5 Goodies für den Hyundai i30N!

Hallo,


da einer der beliebtesten Artikel der 5 Must Haves für den i30N Artikel ist wollte ich nun 5 Goodies für den i30N vorstellen. Hierbei handelt es sich um kleine Dinge für wenig Geld welche eurem Fahrzeug das gewisse etwas bieten oder einfach nützlich sind. Einige davon habe ich selbst im Gebrauch und möchte sie nicht missen. Außerdem eigenen sie sich perfekt als Geschenk für den ein oder anderen N-thusiasten!


1. Aufbewahrungsbox für die Mittelkonsole


Die hier gezeigt Box ist ursprünglich für den Hyundai Kona gemacht, passt jedoch auch in den i30N hinein. Nicht perfekt aber sie passt und ist ganz nützlich wenn man mit dem großen Fach der Mittelarmlehne nichts anfangen kann. Ich habe dort mein Kleingeld, Sanifair Bons und Kabel gebunkert. Außerdem bleibt euch unter der Box noch recht viel Platz um Dinge unterzubringen. Da man es nicht direkt sieht entsteht darunter eine Art Geheimfach!



2. Gummieinlagen für Ablagefächer


Die Gummiablagen in Rot nehmen bringen Farbe in den Innenraum und nehmen das Design der roten Zierleisten wieder auf. Vor allem im Fastback eine gute Alternative mit den vorhandenen roten Elementen. Außerdem schützen sie die Ablagefächer vor Schmutz und Kratzern und verhindern das verrutschen von Flaschen und anderen Gegenständen.



3. Ventildeckel mit N Logo


Wenn euch die Standard Ventilkappen zu langweilig sind habe ich hier die perfekte Alternative. Die Ventildeckel haben ein N Logo drauf und sind aus Metall. Gesichert werden sie über eine Schraube. Die Ventildeckel passen dadurch perfekt auf die Serienfelgen.



4. Türschlossabdeckung i30N


Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber die Türschlösser sind bei geöffneter Tür nicht gerade schön anzuschauen. Genau deshalb habe ich euch diese Türschlossabdeckungen, welche ein kleines aber feines Detail für jedes Fahrzeug sind. Das beste ist die Farbauswahl da ihr zwischen 5 Farben auswählen könnt. Vielleicht sind sie ja das letzte Detail was deinem Fahrzeug noch fehlt?


5. Scheinwerferfolie Devil Eye


Diese Scheinwerferfolie unterstreicht den sportlichen Look des i30N und greift die roten Zierelemente auf. Wer also seinen i30N zu etwas besonderem machen möchte ohne viel Aufwand sollte sich diesen Zierstreifen mal genauer anschauen.


Ich hoffe euch haben meine Goodies gefallen und konnte euch das eine oder andere Teil vorstellen welches ihr bis dato nicht kanntet.


Um auf dem laufenden zu bleiben folgt mir am besten auf Instagram @i30Ntipps.


Bis bald

RoN

7,109 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
Website abonnieren!