Kofferraumschutz für Hunde Nthusiasten

Aktualisiert: 9. Okt 2019

Heute habe ich einen schnellen Tipp für alle Hundehalter unter euch! Ich habe einen Hund, der ab und zu bei mir im Auto mitfahren muss. Daher habe ich auf Amazon nach verschiedenen Schutzmöglichkeiten gesucht, gefunden habe ich eine Kofferraummatte aus Nylon, welche sehr robust ist und für den Kofferraum des i30N ziemlich gut passt. Sie ist zwar etwas zu groß passt aber trotzdem super. Einfach den Ladekantenschutz umklappen, bevor man die Heckklappe schließt und alles passt. Das ganze ist auch nicht so teuer wie bspw Hundebetten, die speziell fürs Fahrzeug zugeschnitten werden.

Hier der Link zum Kofferraumschutz: https://amzn.to/2UXtCmh *



Hier seht ihr Casper (Labrador) im Kofferraum sitzen, passt perfekt!

Euer

RoN

532 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
Website abonnieren!