Hyundai i30N - Welche Farbe? Die Farbübersicht auf i30Ntipps!

Aktualisiert: Feb 14

Hallo,


dieser Blogbeitrag ist vor allem für LeserInnen, die sich dafür interessieren einen i30N oder i30N Fastback zu holen. Erstmal Glückwunsch zu dieser Entscheidung und dem tollen Fahrzeug.

Die Autos sehen nicht nur spitze aus, sondern es gibt auch ein ziemlich interessantes Farbspektrum. Oftmals ist es beim Autokauf schwierig sich über einen Katalog zu entscheiden, da manche Farbe in der Realität nochmal einen anderen Twist haben. Somit habe ich, mit der Hilfe der i30N Community, Bilder zu den verschiedenen Farben gesammelt, um dir diese Entscheidung zu erleichtern und aus der Wahl die Qual zu nehmen. Daher habe ich hier eine Übersicht für dich, wie die jeweiligen Farben auf dem Hatchback, sowie Fastback aussehen!

Hatchback

Für den Hatchback gibt es 6 Farben zu Auswahl (Stand August 2019)


Engine Red Uni



Polar White Uni Sonderfarbe



Performance Blue Uni Sonderfarbe



Shadow Grey Uni Sonderfarbe



Micron Grey Metallic (nichtmehr verfügbar)

Leider wurde Micron Grey Metallic Ende 2019 aus dem Programm genommen und kann nun nichtmehr bestellt werden.



Phantom Black Mineraleffekt



Clean Slate Metallic (nichtmehr verfügbar seit MJ 2019)




Fastback

Für den i30 Fastback N stehen ebenfalls 6 Farben zur Auswahl (Stand August 2019)


Engine Red Uni



Polar White Uni Sonderfarbe



Performance Blue Uni Sonderfarbe



Shadow Grey Uni Sonderfarbe



Micron Grey Metallic



Phantom Black Mineraleffekt


Ich hoffe, ich konnte Euch beim Aussuchen der Farbe von Eurem i30N helfen und die Entscheidung ein bisschen erleichtern. Ich bedanke mich hiermit vor allem bei der tollen i30N Community, die möglich gemacht haben, dass ich diesen Beitrag schreiben konnte.


Schaut also mal bei den Leuten vorbei auf Instagram und lasst ein Abo da! @reno_der_grosse

@QN_6N

@wmarvi_n

@i30nperformance

@dani30n

@i30n_kev

@bugsii93


Und auch nochmal Danke an alle die Bilder zugesendet haben ohne Instagram Namen!

Gruß RoN

6,829 Ansichten2 Kommentare
  • Facebook
  • Instagram
Website abonnieren!