top of page

Schwarze Hyundai Cover für den i30N!

Aktualisiert: 14. Dez. 2020

Hallo zusammen,


ich habe gerade gesehen, dass die schwarzen Cover für das Hyundai Logo wieder auf Ebay verfügbar sind. Mich hatten schon mehrere Leute zu den Covern angesprochen bzw. gefragt wie man das Logo schwarz bekommt und ich muss sagen, dass die Cover die einfachste Option sind. Ich selbst habe die Cover seit einem Jahr auf dem Fahrzeug und bin voll zufrieden. Wichtig ist, dass ihr das Silikon zum Aufkleben gleichmäßig und nicht punktuell verteilt.


HATCHBACK


Hier findet ihr den Ebay Link für Hatchback VORNE UND HINTEN:


Hier der Ebay Link für Hatchback NUR HINTEN: Kein Angebot*



Hier der Ebay Link für NUR VORNE (passend auch für Fastback vorne):


N Cover für den Hatchback gibt es hier:


FASTBACK

Hier der Ebay Link für den Fastback VORNE UND HINTEN:

Kein Angebot *


hier der Link für den Fastback NUR HINTEN:


Fastback vorne

Kein Angebot*

Außerdem gibt es noch die N Logos für vorne und hinten als Cover wer daran interessiert ist:



Neu jetzt auch der Fastback Schriftzug in schwarz glänzend: Kein Angebot

* Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliate-Links. Die Links dienen der Orientierung und dem schnelleren finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Ab Juni gibt es ebenfalls schwarz lackierte Embleme vom Hyundaizubehör, ich werde sobald diese verfügbar sind auch eine Anleitung zur Montage der Embleme erstellen. Hier die entsprechenden Links: Hatchback: https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/209724-hyundai-embleme-schwarz-set-front-heck-i30n-hatchback.html?ref=H3HWM2A9&chn=7 *


Hier noch ein Bild von meiner Front und Heck mit dem schwarzen Hyundai Logo

Die Cover sind nur passend für den Hatchback und werden einfach über das vorhandene Emblem geklebt. Der Kleber ist im Lieferumfang enthalten. Viel Spaß damit! Gruß RoN



23.737 Ansichten6 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

6 opmerkingen


Maik L
Maik L
26 jan. 2023

gibt es hier neue links? finde online leider nichts für den hatchback. Danke!

Like

Ralf Trump
Ralf Trump
24 jul. 2020

Die originalen von Hyundai H logos sind aber nicht so einfach zum Aufkleben .

Da sind die Cover besser .

Mfg Ralf

Like

Ab Juli diesen Jahres gibt es die Hyundai i30N Black Emblem Cover für vorne und hinten vom Hatchback und Fastback (plus Schriftzug) offiziell zu kaufen.

Man kann jetzt schon vorbestellen.

Preis liegt bei 59 und 79 Euro.

Schon hoch, sind aber aus schwarzem ABS gefertigt, man hat also vermutlich weniger "Lack Abplatz probleme"


https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/209724-hyundai-embleme-schwarz-set-front-heck-i30n-hatchback.html


https://hyundaizubehoer.de/de/i30-fastback-n/209733-hyundai-embleme-schwarz-set-front-heck-i30n-fastback.html


Like

Andre Kovacs
Andre Kovacs
25 mrt. 2020

hey Leute, weiß jemand ob die Cover für hinten für den Hatchback auch auf den Fastback passen? Mein Fastback kommt erst im Mai und ich möchte einen Fehlkauf vermeiden..

Like

Micha Reichow
Micha Reichow
15 mrt. 2020

Wer einfach weniger Geld ausgeben möchte, dem empfehle ich easypeasy Sprühfolie. Ist nicht gefährlich für den Lack und geht recht simpel. Gibt zahlreiche Anleitungen auf youtube uznd die Farbe kann man sich auch noch aussuchen.


Like
bottom of page