Vorstellung und Zielsetzung

Aktualisiert: 16. März 2019

Hallo liebe Leser und Leserinnen! Herzlich Willkommen auf meinem Blog zum Hyundai i30N. Ich bin Ron, 22 Jahre alt und möchte hier auf meinem Blog über mich und meinen Wagen berichten. Hier in meinem ersten Eintrag stelle ich mich kurz vor und zeige euch die Ziele für meinen Blog.

Hallo, ich bin Ron und 22 Jahre alt und ich liebe Autos! Aber eine besondere Liebe habe ich zu meinem Hyundai i30N in Micron Grey. Das Fahrzeug habe ich im Juni 2018 bestellt, Vollausstattung in Micron Grey und durfte ihn schon im August 2018 vom Händler abholen! Danach ging es direkt ab nach Kroatien in den Urlaub, so war er nun auch gleich eingefahren also konnte ichs knallen lassen. Seitdem zaubert der i30N mir jedes mal aufs neue wenn ich Einsteige und Gas gebe ein lächeln ins Gesicht.


Doch auch der i30N ist nicht perfekt und darum möchte ich mich hier auf meinem Blog dem Tuning und der Verbesserung meines Fahrzeugs widmen. Geschraubt wird an allen Bereichen, egal ob Leistung, Optik oder HiFi. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und meine Inhalte und hoffe ich kann euch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben. Damit es nicht allzu technisch ist werde ich euch auch immer mal wieder von besonderen Erlebnissen mit meinem Fahrzeug berichten und euch vllt den ein oder anderen Anreiz für eine Ausfahrt bieten.


Bei Fragen oder Anregungen schreib mir einfach an meine Mail Adresse: i30ntipps@gmail.com Stay tuned und bis bald Euer RoN

703 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
Website abonnieren!