top of page

Kleine Deko Elemente für den Innenraum im i30N!

Aktualisiert: 8. Nov. 2019

Hallo! Heute gibts von mir einen kurzen Beitrag, indem ich euch kleine Deko Elemente vorstellen möchte die den Innenraum schnell und einfach aufwerten können. Die Elemente sind alle in einem Edelstahl/gebürstetem Aluminium Look gehalten und fügen sich gut in die vorhandenen Elemente ein wie bspw. die Serien Einstiegsleisten. Die Teile passen alle sehr gut und werden mit einem Klebestreifen an der Rückseite befestigt. Nicht alle Teile treffen meinen Geschmack, aber manche finde ich doch echt cool. Die Einstiegsleisten für hinten werde ich mir definitiv holen, da ich die ziemlich schick finde. Schau dir am besten die Teile mal an vielleicht ist ja auch was für dich und dein i30N dabei!


Hier findet ihr verschiedene Bilder der Produkte, weiter unten dann die Links zu den Produkten.




Getränkehalter Einsatz mit N Logo:



Einstiegsleisten hinten:



N Performance Badge für die Mittelkonsole



Einsatz für Türgriffschalen:



Fußablage für Fußmatten:



* Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliate-Links. Die Links dienen der Orientierung und dem schnelleren finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Dinge für euer Fahrzeug vorstellen! Bleibt auf dem laufendem für neue Beiträge und folgt mir auf Instagram @i30Ntipps. Bis bald auf meinem Blog! RoN


5.487 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page